Funk-Freak entdeckt Bremen

  • Schönen guten Tag!
    Ich spiele Klavier und Schlagzeug, wohne seit drei Monaten Bremen und
    stehe, wie ihr es euch bestimmt schon gedacht habt, total auf FUNK.

    ....und Jazz und Rock und auch ein bischen Pop :biggrin_1:

    Im moment klimper ich noch in einer Nienburger Bigband und trommel in einer ebenso Nienburger Rockband auf den Drums, aber so langsam möchte ich mich auch musikalisch Bremen zuwenden.

    Also, wenn ihr vielleicht wie ich auf funky music steht oder jemanden zum Musik machen sucht: meldet euch einfach, ich würde mich auf jeden tierisch darüber freuen endlich auch in Bremen mucken zu können.

    Also dann, noch einen schönen Tag und bis denn!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo funk-freak!

    Herzlich willkommen im doppelten Sinne, zuerst mal bei uns im Forum und dann natürlich in Bremen. Wenn Du Mitmukker suchst empfehle ich eine Suchanzeige im passenden Forum, dort wird das schneller gefunden und Du bekommst schneller Kontakt.

    Ich wünsche Dir dabei viel Erfolg und eine Menge Spaß hier bei uns.

    Gruß

    Jens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!