Cowboy_From_Hell sagt schönen guten Abend...

  • ...und sieht sich nebenbei "Der Exorzismus der Emily Rose" an... :whis_devil01:


    Ich versuche mit ein paar anderen Stümpern aus Spass am Krach Musik unter dem Namen "Sorry For No Better News" zu fabrizieren, mit wechselndem Erfolg ;)


    Also mal schauen was es hier im Forum so über Bremen zu erfahren gibt, was man noch nicht weiss.


    Gruss
    Olli

  • mohoin !
    willkommen!

    • Offizieller Beitrag

    Als ich eben nur den Nick "Cowboys From Hell" gelesen habe, dachte ich mir: GEIL.
    Dann habe ich dein Avatar gesehen und bin etwas verwirrt, aber dein Profil hat mich wieder aufgeklärt.


    Katzen und Pantera passen ja eigentlich nicht so zusammen. ;)


    Lange Rede, kurzer Sinn, viel Spaß in unserem trauten Board. :)

  • Natürlich passen Katzen und Pantera zusammen, wieso auch nicht? Miezen-Metal ftw!

    They say my songs are much too slow... but they don't know the things I know!

  • Hallo zusammen,


    also Katzen und Pantera passen auf jeden Fall. Unsere Katze verlässt nicht mal den Raum, wenn Pantera oder sonstwelche gute Musik läuft. Nur bei Radio macht sie nicht mit, dann verlassen wir nämlich zusammen den Raum ;)


    Gruß
    olli

  • ach ja: unter Miezen-Metal verstehe ich eher sowas wie Children of Bodom oder Bullet for my Valentine oder so :sleepy1:


    ....oder was meintest Du? Pantera=Bon Jovi? ;)

  • Mieze+Metal=Miezen-Metal ;)


    Isses denn so schwer?

    They say my songs are much too slow... but they don't know the things I know!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Cowboy_From_Hell!


    Ich bin hier der Admin from Satan. Ob wir noch mehr teuflische Details von Dir hier erfahren dürfen? Ist Deine Musik ein Katzenjammer? Kennst Du Beelzebub persönlich? Fragen über Fragen.


    Derweil kannst Du ja mit Höllengeschwindigkeit Dich im Forum umsehen und einen Mordsspass bei uns haben.


    Herzlich willkommen!


    Carpe diem.


    Jens

  • Danke danke an alle für die nette Begrüssung! Zur weiteren Information:
    Ich kenne den Beelzebub nicht persönlich
    Ja, unsere Musik ist Katzenjammer:D
    Leodoom: ok, Miezenmetal für die Metalmieze. Denn wie gesagt: wenns ihr nicht gefällt verlässt sie den Raum. Und das war bisher bei (Miezen-)Metal nicht der Fall, ich bin stolz auf den Musikgeschmack unserer Katze! :drinks:


    Gruß
    Olli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!