Richard Cheese - Swing rockt?

  • Moin,

    ich bin heute in den unendlichen Weiten des MySpace-Universums auf einen Künstler aufmerksam geworden, der ursprünglich eigene Songs in Las Vegas zum Besten gibt. So wie ich das verstanden habe, hing er sich dann aber selbst zum Hals raus, weshalb er die Band "Lounge Against The Machine" abgegriffen hat, um mit ihnen ein geswingtes Rock-Feuerwerk abzubrennen.

    Der Mann heißt RICHARD CHEESE und hat bei MySpace gleich mehrere Profile, um möglichst viele Songs anzubieten. Selbige sind beinahe komplett frei zum Download und: es lohnt sich!!!

    Auf Swing gemünzte Klassiker von Metallica, G'n'R, Slipknot, Disturbed usw. - wem Swing musikalisch nicht liegt, der wird zumindest ob der humorvollen Umsetzung seiner Jugendhits drüber schmunzeln können. Darum:

    ABSOLUT RATSAM!!! http://www.myspace.com/richardcheese (die anderen Profile sind in seinen Top-Freunden)

    Viel Spaß damit,

    Micha

    • Offizieller Beitrag

    Ich kenne der Herren schon seit etwa 2 Jahren.
    Ich hab zwar noch nicht allzu viel von ihm gehört, aber das was ich kenne, ist einfach der Hammer.
    Es ist nun gar nicht meine Musik, aber die Umsetzung von Liedern wie Guerilla Radio (Rage Against The Machine) oder Chop Suey (System Of A Down) sind einfach herrlich.
    Da sollte wirklich jeder einmal reinhören.
    Es lohnt sich. :pepper:

  • Hi Micha,

    danke für den Tipp. Da sowas genau meinen Geschmack trifft, werde ich es mir nachher zuhause mal gemütlich reinziehen!!!

    Warum gibt es bloß in Bremen keine solche Kapelle???

    Gruß
    Doc.

  • Hi Micha,

    danke für den Tipp. Da sowas genau meinen Geschmack trifft, werde ich es mir nachher zuhause mal gemütlich reinziehen!!!

    Warum gibt es bloß in Bremen keine solche Kapelle???

    Gruß
    Doc.

    Gründen, Doc,gründen!

  • Sollte sich da nichts reelles finden, würde ich eine All-Star-Band für's BMB-Festival vorschlagen, die 1-2 Songs aus diesem Genre zum Besten gibt. Das würde dem Ganzen sicher toll ins Konzept passen.

  • Hab eben reingehört. Sehr geil! So kann man sich " Another Brick in the Wall" endlich mal gut anhören.

    Wir kontrollieren alles ! ( Stanley Clarke)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!