• Offizieller Beitrag

    http://www.tryxxter.de/

    Auszug aus deren Homepage:



    Zitat: Mit einer tollen Mischung aus jugendlicher Frische und erfahrener Gelassenheit präsentiert die Band eine musikalisch breite Palette anspruchsvoller Musik, die ihre Wurzeln deutlich im Rock und Hardrock hat. Offen für Einflüsse aus diversen anderen Musikrichtungen hat die Band ihren eigenen, unverwechselbaren Charakter kreiert. Überzeugend begeistert TRYXXTER live immer wieder sein Publikum. Die sympathische Band nimmt die Zuhörer mit durch ein Wechselbad der Gefühle. Sentimentale Balladen, tanzbare Midtempsongs, oder knallharte Uptempstücke; -allesamt dargeboten mit der selben Präzision und Spielfreude. Und nicht selten nehmen die engagierten Songs eine andere Wendung als erwartet.

    Auch eine Bremer Band.

    Moderative Hinweise in grün. :guilty:

    PGP Public Key für die sichere Kommunikation über meine Impressums-Mail siehe Datenanhang!

    J. Heise_0x68A31318_public.asc

  • Ich nutze jetzt einfach mal diesen Thread...

    Einige wissen es schon, aber für diejenigen, die es noch nicht wissen habe ich folgenden Artikel :

    http://www.tryxxter.de/?p=1614


    Übrigens rockt Tryxxter das Delmenhorster Stadtfest!
    Wir würden uns riesig freuen, den einen oder anderen am 19.06. von 18 bis 20 Uhr an der Hauptbühne auf dem Delmenhorster Marktplatz zu sehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!