Recording zum Lernen

  • Moin.

    Gibts irgendwo in Bremen demnächst ne Produktion wo Demos oder ne EP oder ein Album aufgenommen wird wo ich beim Aufnehmen und Mastern mal bisschen über die Schultern gucken kann?

    Kenn mich nur mit Live-Mixing aus, Studio ist komplett Neuland.
    Wäre schön wenn das gehen würde :)


    äähm, mir fällt grade auf, ist das hier überhaupt das richtige Unterfourum? :thinking::rolleyes:

    Grosse Technik zum kleinen Preis
    Alle elektrischen Geräte arbeiten intern mit Rauch. Tritt dieser Rauch aus einem Gerät aus, funktioniert es nicht mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Mambodancer (15. Mai 2008 um 12:05) aus folgendem Grund: Präfix "Suche" hinzugefügt und Überschrift angepasst.

  • sehr gern.

    Ne, ich bins wirklich, letztes Jahr daher siehts so jung aus ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!