Das Gitarrenstudio OHZ-Garlstedt

  • Hi Folks,
    habe da letzte Woche meinen Epiphone Thunderbird Elitist gekauft. War ein guter Service von anfang an. Der Laden wird von Michael Jakobs betrieben. Er hat sich mächtig reingehängt und hat mir unter vorbildlichem Einsatz noch einen T-Bird III der Elitistenserie von Epiphone besorgt. Hat mir das Teil auch kostenfrei nach Hause gebracht. Er hat auch einen Gitarrenbauer für Reparaturen an der Hand. Dazu kann ich aber nichts weiter vermelden. Jedenfalls orientiert sich Michael an den üblichen Preisen des Versanhandels.

    Blockbuster

  • Oh, da ist mir jemand zuvor gekommen oder ich hab nicht schnell genug getippt.
    Trotzdem hier noch mein Text zu dem Laden ;)


    Ich möchte euch auf diesem Wege mal einen kleinen Gitarrenladen in der Nähe von Bremen
    vorstellen.
    Es handelt sich um „Das Gitarrenstudio“ in Osterholz-Scharmbeck/Garlstedt.
    Besitzer des Ladens, in dem es alles um Gitarren und Bässe gibt, ist Michael Jacobs und
    ich bin durch die Suche nach einer Diego Telecaster auf diesen Laden gestossen.

    Auf eine Onlineanfrage meinerseits meldete sich Michael bei mir und machte mir ein
    Angebot für eine Diego Telecaster, welches äusserst verlockend war.
    Also setzte ich mich ins Auto und machte mich direkt auf den Weg.
    ...irgendwie ganz weit ab vom Schuss in einem kleinem, ländlichen Wohngebiet machte ich
    halt vor einem Einfamilienhaus. War ich hier wirklich richtig?!
    Ich war es!
    Ich wurde freundlich an der Tür empfangen und die erste Frage war, ob ich etwas trinken möchte.
    Oben auf dem Dachboden seines Eigenheimes befand sich das Gitarrenstudio.
    Alles war sehr ordentlich und machte einen sehr gepflegten Eindruck.

    Und was stand da vor mir?
    Die Diego Telecaster. In der Mitte des Raumes auf einem Gitarrenständer präsentiert und
    kurz vorher nochmal so vorbereitet, dass sich nicht ein Fingerabdruck auf ihr befand!!!
    Wo hatte man so etwas in bremer Musikläden schon mal erlebt?
    (Mein letztes Instrument, dass ich in der Hand hatte, war bei einem namenhaften Musikalienhändler in der Nähe von Osnabrück und hatte bereits eine ausgeprägte Patina :) )
    Auch alle anderen Instrumente, die ich in die Hand nahm, waren wie aus dem Ei gepellt.
    Die Diego war also nicht die Ausnahme.

    Nu wieder zurück zu meiner Telli und dem Gitarrenstudio.
    Die Gitarre war perfekt eingestellt und es gab keine Deadspots oder Scharrgeräusche.
    Laut Michaels Auskunft lässt er jedes Instrument nach Eingang von einem Gitarrenbauer einstellen.
    Ich testete sie in Ruhe an und konnte bei Bedarf Rückfragen stellen, die ausführlich beantwortet wurden.
    So wurde die Gitarre mein.
    Beim Bezahlen traf ich noch einen alten Freund, der den Laden schon lange besucht und der ebenso
    zufrieden war.
    Naja und heute habe ich dann meinen zweiten Kauf im Gitarrenstudio getätigt.
    Ich war auf der Suche nach einem Engl Powerball und machte wiedermal eine Onlineanfrage
    bei Michael.
    Am Sonntagmittag hatte ich ein Angebot in meinem Mailfach und auch diesmal überzeugte mich
    der Preis, sodass ich den Amp bestellte.

    Ich weiß, dass es für Musikalienhändler in Bremen nicht leicht ist. Zumal der Onlinemarkt sich
    immer mehr ausweitet. Aber ich habe selten so eine Kundenfreundlichkeit und guten Service
    erlebt wie im Gitarrenstudio.

    Ich weiß nicht, ob ich hier ne Link angeben darf. Ich machs einfach mal :)

    http://www.gitarrenstudio.com

    ...jemand, den man auch mal nach Feierabend nach Saiten fragen kann

    Euer
    Torsten

    schluppschluppschlupp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!