Romy July Bowe rockt das BMB!!!

  • Tach,

    mein Alter ist hier schon ne Weile aktiv, also dachte ich mir, ich meld mich auch mal an. Mein derzeit favorisierter Musikstil ist wohl das sogenannte "Screamo", denn momentan kann ich nur schreien. :flenn:

    Wie der Betreff schon sagt, heiße ich Romy July Bowe. Geboren wurde ich in Bremen, am 13.02.2008 um 00:06 Uhr. Meine Eltern haben als erstes festgestellt, dass ich lange Flossen hab und somit - wie meine Idole Apo und Karsten - Bassistin werden sollte.

    Momentan wohne ich im Krankenhaus Links der Weser, wo es aber keinen Proberaum gibt. Ich denk mal, wenn ich nach Hause komme, werd ich erst Mal die Klampfe vom Alten crashen, dann laufen lernen und später ne Band gründen. Wenn es soweit ist, meld ich mich hier wieder! Damit Ihr euch von meinem bezaubernden Äußeren überzeugen könnt, häng ich noch n Foto an die Nachricht. Wir sehen uns beim 16. BMB-Festival - bis dahin frohes Rocken,

    Eure Romy

  • Hi Micha,

    deiner süßen Kleinen, Deiner Frau und Dir alles Gute auf dieser Welt! Herzlichen Glückwusch! Sie guckt schon sehr wach aus der Wäsche.

    Apo

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir.... :-))
    Sie schaut aber eher nach Gitarre aus die kleine....Ich würde ihr lieber ne 6saitige zum Anfang geben. :-)))


    mfg

  • Hey cool!

    Herzlichen Glückwunsch. Somit sind alle langen Nächte schlagartig vorbei.
    Zumindest für´s Erste. Keine Bange, das legt sich wieder....

    Gruß
    Doc.

    Vielleicht beginnen die langen Nächte auch erst gerade... aber auch die sind schön.

  • Find ich geil!
    Glückwunsch!

    Es ist gefährlich, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Kopf in einen Ventilator hälst.

  • Vielleicht beginnen die langen Nächte auch erst gerade... aber auch die sind schön.

    Hmmm,

    schlussendlich ja!
    Aber irgendwie habe ich das anders in Erinnerung - und das
    gleich in doppelter Ausführung!

    Gruß und schönes Wochenende

    Doc.

  • Allet Jute, mein Freund!
    Hoffen wir mal, dass er nich so ein Chaot wird, wie die meisten hier ;)

  • Allet Jute, mein Freund!
    Hoffen wir mal, dass er nich so ein Chaot wird, wie die meisten hier ;)

    Hi pejay,

    so wie ich das mitbekommen habe, ist es ein Mädel.
    Warum sollte sie nicht in die Fußstapfen des Papas treten?

    Unkoventionelle Leute braucht das Land.

    Gruß
    Doc.

  • Hi pejay,

    so wie ich das mitbekommen habe, ist es ein Mädel.
    Warum sollte sie nicht in die Fußstapfen des Papas treten?

    Unkoventionelle Leute braucht das Land.

    Gruß
    Doc.

    Ich wollte es einfach nicht wahrhaben, dass es eine solche Rasse gibt ^^

    Ne Spaß beiseite, es tut mir leid, dass ich das Geschlecht deines Kindes verwechselt hab, Micha ;)

    Und Micha meinte ich auch nich, als ich meinte, dass ich hoff das sein Kindchen nciht wo wird wie ein Paar Board Member!
    Ich meine eher solche schrecklichen Kinder wie Tim...
    So ein Kind wünsche ich dem lieben Micha nun wirklich nicht :D


  • Ich meine eher solche schrecklichen Kinder wie Tim...
    So ein Kind wünsche ich dem lieben Micha nun wirklich nicht :D

    Jaja da spricht wieder neid aus dir mein freund!!!

    Ich wünsch dir und deiner Familie alles gute, und vielleicht hast du ja doch glück und es wird wie..... Ich :D

  • Hi Romy,

    Tach,

    mein Alter ist hier schon ne Weile aktiv, also dachte ich mir, ich meld mich auch mal an. Mein derzeit favorisierter Musikstil ist wohl das sogenannte "Screamo", denn momentan kann ich nur schreien. :flenn:

    herzlich willkommen und alles Gute auf dieser Welt. Und ich hoffe, dein Vater ist besser zu dir als sein Name hier im Board sagt.

    Und so ein Musikgeschmack ändert sich schnell - von Screamo zu Hippo und Aleto ...

    Viele Grüße und vielen und guten Schlaf von 22.00 bis 6.00 Uhr

    Lutz

    ... der sich die rechte Socke mit der Zange anzieht ...

  • Moin!

    Elterngeldanträge, Windelwechselei, Bäuerchen machen... da vergisst man schon mal, rechtzeitig

    DANKE

    für die vielen schönen Glückwünsche zu sagen. Aber besser spät als gar nicht. Soweit ich weiß, will Romy am 02.04. inner Meise schon auf den einen oder anderen Stagedive vorbeikommen. Dann könnt Ihr mit der kleinen Maus ja noch nen Kurzen trinken.

    Alsdann, vielen Dank noch mal und bis später in anderen Themen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!