Musik Produktiv Boardrabatt ??

  • ... wären wir genug Kunden um übers Board bei MP in Bremen vielleicht ein paar %e beim Einkauf rauszuhandeln??

    Würde sich zB bei mir bei Saiten lohnen (ca 24 Sätze pro Jahr)

    schreibt mal ne Meinung . . .

    vG
    Jaydee


    ...nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

  • Du haust nur zwei Sätze im Monat durch? Ich huldige dir! :blink:

    pro Gitarre natürlich ;)

    vG
    Jaydee


    ...nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

  • und was nichts draus geworden oder? würde sich natürlich für mich lohnen wenn ich mir demnächst meinen neuen verstärker kaufen will^^

  • ... ich hatte schonmal dort angefragt, allerdings hatten die 2 recht viel um die Ohren ...
    hab nächste Woche Urlaub, dann frag ich nochmal nach,
    irgendwie müßten wir aber auch "beweisen", daß wir vom Board sind,
    Vorschläge ??

    vG
    Jaydee


    ...nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

  • Ich bin da wirklich zwiegespalten. Einerseits habe ich mir bei MusikProduktiv ein Handyrecorder gekauft, den sie mir auch anstandslos gegen einen zweiten umgetauscht haben, als der erste eine Macke hatte. Nette Verkäufer, die sich sehr bemühen...
    Andererseits gehe ich seit längerem in die Musikbörse in der Falkenstraße. Der hat meinen alten Fender-Mexico-Bass in Zahlung genommen, so das ich für den bei ihm erstandenen Akkustik.Bass kaum noch etwas löhnen mußte...
    Dem könnte man sicher auch einen BMB-gebundenen Rabatt aus den Rippen leiern...

  • ... ich hatte schonmal dort angefragt, allerdings hatten die 2 recht viel um die Ohren ...
    hab nächste Woche Urlaub, dann frag ich nochmal nach,
    irgendwie müßten wir aber auch "beweisen", daß wir vom Board sind,
    Vorschläge ??

    Profil Ausdrucken...

  • ihr meintet doch sicher einen massenrabatt, oder? dann muss man ja auch nicht nachweisen, dass man aus dem bmb kommt.
    oder meintet ihr (hoffentlich nicht) etwa einen regulären preisnachlass, nur weil man hier angemeldet ist? in that case: bullshit...

  • ihr meintet doch sicher einen massenrabatt, oder? dann muss man ja auch nicht nachweisen, dass man aus dem bmb kommt.
    oder meintet ihr (hoffentlich nicht) etwa einen regulären preisnachlass, nur weil man hier angemeldet ist? in that case: bullshit...

    Ich denke der Vroschlag bezieht sich alleine auf die Mitgliedschaft im BMB und damit ist der Vorschlag echt ein wenig Banane! Da kann sich dann ja jeder Anmelden und behaupten sich aus Überzeugung im BMB angemeldet zu haben.

    Das tiefe C ist auch nur ein Ton!

  • crap....Als ob sich Mp darauf jemals einlassen. Was soll das auch bringen. ohh die Herren vom Bmb na dann aber ab mit den Prozenten???

    Hey, wenn schon BMB was raushauen sollte dann nen ordentliches Endorsment!!!

    Die USA Fender BMB Edition Vintage Strat mit 59er Hals und Texas Special, bla in Mambo schwarz und Stadtmusikanten drauf???

    :out_cold:

  • Da MP jede Woche ca. 2 Paletten mit Musikalitäten in Bremen an den/die Mucker in und umzu umsetzen geht deren Interesse gegen Null.
    Die machen genug Umsatz, da fallen ein paar Euro nicht mehr ins Gewicht.
    Bei MP wollte sich der Verkaufsleiter "was überlegen", dabei blieb es bis jetzt.
    Eine Benachrichtigung bekam ich nicht, zum 3. Mal nachfragen wollte ich auch nicht.:donno:
    Das häng aber weder an Mirko noch an Thomas, die machen meiner Ansicht nach ihren Job ohne Fehl und Tadel.

    OT:
    ...und inzwischen kauf ich keine Billigstsaiten mehr,
    ich hab zuwenig Geld um billigst zu kaufen.
    1 Satz reicht inzwischen pro Monat, das dazu :wink_1:

    vG
    Jaydee


    ...nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!