Neues Demo von Hansonics

  • Liebe Forumgemeinde,
    ich bin ja von Natur aus ungeduldig, hört da mal rein und spart nicht mit Kritik.
    Ich bin gespannt wie´n Flitzebogen.

    Wir kontrollieren alles ! ( Stanley Clarke)

  • Hi

    reingehört habe ich, leider habe ich im Moment zu wenig Zeit, um was Ausführliches zu schreiben. Also Telegramm:
    Gut gemachte, sauber eingespielte Songs. Was ich seltsam finde, ist die für meinen Geschmack mit Effekten total überfrachtete Stimme. Da wäre weniger mehr.

    Gruß von Apo:)

  • Moin Caldera,an dieser stelle erstmal ein herzliches Dankeschön von Hansonics für die nette Werbung :danke:
    Natürlich sind wir auch schon sehr gespannt und freuen uns mit euch am 09.02
    die Rocknight bei Local Radio zu bestreiten.
    Also bis dahin Rock on Jorgo/hansonics:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!