Koelle - Ich sag mal Hallo

  • Hallo Leute ,

    jetzt hab ich auch mal Zeit mich vorzustellen. Bin so ein bischen verplant in
    den letzten Tagen.

    Spiele bei Bad intention die Drums und das sehr gerne.
    Bin 37 Jahre jung. Jedoch gefühlte anfang,mitte,ende 20.

    Hab mit 19 angefangen zu trommeln und 5 Jahre Untericht gefahren bei Thorsten Glade. Ein studierter Trommler der jetzt in Berlin eine Schlagzeugschule hat. Das war so mitte der 90`er. Könnte jetzt aber wieder Untericht gebrauchen, wer nen guten Lehrer kennt sage bescheid...
    Kann ich immer empfehlen weil sonst rostet man ein. Bin in allen stiles zu hause, doch rock, punk, alterna ist mein liebling. Kann man ja alles einbasteln wenn es mal passt.

    Grüße an alle Drummer da draußen und an das BMB Team
    Koelle :good:
    :good:

  • Hi Björn,

    es freut mich sehr, dass Du nun auch ins BMB gefunden hast! Herzlich willkommen!
    Zu deiner Frage nach Schlagzeugunterricht fällt mir, wenn überhaupt, nur Mister ein. Unter dem Namen ist er hier im BMB auch vertreten. Das ist ein geiler Schlagwerker, der auch Unterricht gibt. Nummer kann ich Dir per PN schicken, wenn Du möchstest.

    Schönen Gruß
    Andreas (Apo)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Koelle!

    na geht doch (mit der eigenen Vorstellung ) Herzlich willkommen in unserem Forum und endlich mal kein Bassist (...) hust.

    Da hast Du ja schon früh angefangen, Respekt. Und nun möchtest Du unsere Drummerfraktion (haben wir eigentlich eine?) personell verstärken - schön, ich freue mich darüber.

    Viel Spaß hier in unserer Community und immer schön im Takt bleiben.

    Gruß

    Jens

    Moderative Hinweise in grün. :guilty:

    PGP Public Key für die sichere Kommunikation über meine Impressums-Mail siehe Datenanhang!

    J. Heise_0x68A31318_public.asc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!