Registrierung im BMB

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass zur völligen Freischaltung hier im Forum bei der Registrierung der User eine gültige E-Mailadresse angeben muss. Dorthin werden dann die Freischaltungsdaten seitens der Forensoftware gemailt und was man machen muss, um hier zu den registrierten Nutzern zu gehören.

    Sollte es Probleme mit der Registrierung geben, könnte Ihr es über das Kontaktformular bzw. die im Impressum angegebene Mailadresse melden, dann können wir uns darum kümmern.

    Aus aktuellem Anlass: Die hier genutzten Mailadressen dürfen nicht von Antispamanbietern kommen, da sie eben nur für kurze Zeit gültig sind. Wer so eine Mail nutzt, wird kommentarlos gelöscht. So soll eine Erreichbarkeit seitens des BMB Teams ermöglicht werden, sollte dies mal nötig sein.

    Danke für die Aufmerksamkeit!

    Gruß

    Jens

    • Offizieller Beitrag

    Wegen der Neuinstallation des Forums werden Neuregistrierungen z. Zt. von mir händisch freigeschaltet. Ich werde beobachten, wie sich das mit Spambots und Co verhält und betrachte dies als Sicherheitsgewinn vorab.

    Gruß

    Jens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!