Hansonics stellen sich vor

    • Offizieller Beitrag

    Jepp, wirklich sehr gut gemacht. Hat mir spontan gefallen, sodaß ich mir tatsächlich alle Titel angehört habe.:pepper:
    Besonders gut gefällt mir der Bass. Klingt sehr gut und treibt die Geschichte so richtig an. Auch die Stimme hat Wiedererkennungswert.:good:

  • also das lied find ich ziemlich gut!
    erzählt mal mehr über euch?
    was macht ihr so? war das so eurer normaler sound? oder seid ihr sonst härter?

    Es ist gefährlich, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Kopf in einen Ventilator hälst.

  • Moinsen-erstmal ein Dankeschön:good:
    Im Grunde haben wir uns nicht auf einen bestimmten Sound festgelegt-wir machen halt alles an Musi was Spass macht und in die Beine geht-mal Härter und auch mal die weiche Nummer.
    Wir hätten gern noch den einen oder anderen Song hier reingesetzt allerdings war der Speicherplatz zu klein.
    natürlich kannst du ja noch den Link anklicken ,da sind dann nochmal 3 Songs zu hören.
    Mfg Jorgo::cool:

  • Der Song selber ist wirklich cool, aber irgendwas stört mich an Stellen mit Gesang, ich kann aber nicht sagen was. Ich glaube, dass die Instrumente keine veränderte Dynamik zum gesangslosen Teil aufweisen.

    So oder so. Saubere Leistung. Besonders der Bon-Jovi-Gedächtnis-Bass im Refrain :)

  • Schönen guten Morgen-das mit der Dynamik hast du schon richtig erkannt -sollte aber so sein-nur das mit dem Bon-Jovi Gedächtnis- Bass lass bloß nicht unseren basser hören.
    ansonsten erstmal ein Dankeschön .
    Mfg jorgo:D

  • So, jetzt muss sich der Bassist dieser Kapelle mal äußern.
    1.Ich find die Bezeichnung Bon-Jovi-Gedächtnis-Bass nicht weiter tragisch, es gibt schlimmere Kategorien.
    2.Dieses Bass-Riff ist ungefähr so alt wie das Instrument selbst,einfach ein Klassiker, den mal ab und an mal verwenden kann.
    3. Vielen Dank, der Basser freut sich über das Lob.
    Gruß
    Bassball

    Wir kontrollieren alles ! ( Stanley Clarke)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!