reimhaus

  • reimhaus


    Wir sind zwei Musikliebhaber (manchmal auch 3), die melodische, schöne, spontane, manchmal doch nachdenkliche, fröhliche, akustische, coole, chillige, nette, interessante, sanfte aber auch manchmal powergeladene, kreative, auf Englisch, aber manchmal auch auf Deutsch, und manchmal sogar auf Spanisch, rhythmische, groovige, auf Akustikgitarre und mit einer schönen Stimme gesungene, ab und zu mit Perkussion begleitete, moderne, aber ursprüngliche, natürliche Songs schreiben.


    Musik und Videos von uns findet ihr unter http://www.myspace.com/reimhaus

  • Hallo zusammen,


    bin zufällig auf Eure "Anzeige" gestoßen.
    Spiele gerne cajon, allerdings kein Profi. Habe Klavier "richtig" gelernt, mittlerweile Familie, 3 Kinder.
    Habe mit einem akust.-Duo mit gespielt (Proben, Auftritte in Kneipen zum Spaß).
    Würde mich freuen von Euch was zu hören.
    Vielleicht für Euch wichtig: 50 Jahre alt.
    Viele Grüße,
    Konstantin
    email: konstantin.papakostas@web.de

  • Hi Lullaby,


    als reimhaus die Anzeige geschaltet hat, warst Du noch 40 Jahre alt.... :thumbsup8de:


    Wollen wir mal gemeinsam hoffen, dass daraus inzwischen was Positives geworden ist. :00008982:


    .

    Reden ist Schweigen - Silber ist Gold!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!