Linkin Park - Minutes to Midnight

  • Hallo Tim,

    du bringst es auf den Punkt!
    Leider gibt es immer wieder viele Neider. Woran das gerade in der Musik liegt, weiß ich auch nicht wirklich. Offenbar glauben immer noch viele, dass das Leben dann nur noch aus Weibergeschichten, Drogenkosnum und anderen "lustigen" Nebensächlichkeiten besteht, während diese Leute einer "rechtschaffenen" Arbeit nachgehen müssen.
    Es ist doch auch einfacher zu sagen, die sind *******, anstatt sich selbst in den ***** zu treten und was zu bewegen. An dem Punkt erst kommt meiner Meinung nach der Individualismus, in dem man nämlich sein Ding durchzieht ohne nach links und rechts gucken zu müssen. Man kann sich doch trotzdem über CD´s etc. freuen. Nicht jede Scheibe ist bspw. vergleichbar mit Slayer´s "Reign in Blood", die ich nachwievor für eine der großartigsten Scheiben aller Zeiten halte - weil sie so unendlich zeitlos ist.

    Neid hingegen ist kein Problem guter oder schlechter Musiker. Neid ist ein Spiegel unserer Gesellschaft...

    Gruß
    Doc.

  • Auf jemanden/etwas neidisch zu sein ist ja nicht mal schlimm, man muss es nur richtig nutzen, denn man kann dann a) rumstänkern und das ganze schlecht machen (wie hier passiert) oder b) sich ma in den ***** treten und gucken warum das so ist und was man selbst ändern könnte.

    Rummeckern bringt keinen weiter - tut doch was wenn euch was nicht passt!!!

  • na...wer meldet sich denn da....

    Raw, sach jetzt nich du hörst Axelrudi.....:ashamed:
    Der Satz war eher im Kontext zu der Aussage von Badintention zu sehen...

  • AxelRudiPell ist ein ganz feiner Kerl. Auch die knuffigen Asfresser von GWAR, sowie die Brüder mit der Brechstange Slayer machen ihr Ding. Irgendwann kommen die nochmal ganz groß raus :)

    Immer daran denken; "Alles kommt wieder!"

  • Gegen Gwar (exzellente Musiker!!!)und Schläyer (Nr.1) sag ich ja auch niemals was,....
    aber mit deutschem Teutonen Metal/Hardrock ala Pell, Doro und Accept.....geht für mich gar nicht.....wobei ich mich jetzt auch Oute im zarten Alter von 15-16 Jahre ne Steeler Platte gekauft zu haben.......Asche auf mein.....

  • Um nochmal eben ganz nebenbei zum Thema zurückzukommen....

    Linkin' Park sind auch nur noch ein Schatten ihrer selbst. Mal "What I've done" aussen vor... die CD, das Gesamtwerk ist Dreck. Was soll der Scheiß? Ich finde, die haben ihren Stil eigentlich noch gar nicht gefunden. Diese Klassiker, wie "Crawling", "In the end", "Faint" und "Breakin' the habbit" sind die absoluten Ausnahmen. Der Rest der CD's war immer schon echter "Schrott". Das restliche Repartoire waren experimentelle Songs.

    Guckt man sich die neueste Scheibe von H-Blockx (Open Letter To A Friend) an, so sieht / hört man das gleiche Resultat. Das ist absolut nicht logische Weiterentwicklung, sondern pure Selbstfindung in der Zeit der Multimedia-Charts!

    Sorry, da geb ich mir lieber Axel Rudi Pell's "Mystica". DAS ist noch melodisch, gefühlvoller HARD Rock ebenfalls mit modernen Einflüssen.

  • Wer Linkin Park und Dieter Bohlen in eine Kisten packen will hat keine zweite. Linkin Park ist nähmlich nicht so wie Dieter Bohlen der sich immer gleich anhört sondern sie haben sich immer weiter entwickelt... Von ihrem ersten Demotape Xero über Hybrid Theory und Metora bis hin zu den Underground Alben und nun Minutes to Midnight. Nicht nur das Linkin Park sich stilsicher weiter entwickelt hat sie spielen auch viele Konzerte für gute Zwecke und machen Meet and Greets mit Fans und gelten zurecht als eine der besten Livebands in der Branche. Linkin Park ist nicht nur das Produkt sondern produzieren sich selbst und sind nicht Puppen des Labels alles was über Linkin Park läuft, läuft über die Jungs.
    Jetzt zu Dieter Bohlen...
    Auch er hatte Erfolge, aber das er es jetzt nötig hat bei Castingshows Leute zu demütigen um selbst besser zu wirken ist einfach nicht in Ordnung.

    Soweit meine Statment

    Aber jetzt ist hier wohl ein kleiner Fehler unterlaufen Mike Shinoda spielt 2. Gitarre ist Keyboarder und natürlich MC, was ihn nicht davon abhält zu singen, allerdings nicht background, dass machen Brad Delson und Rob Bourdon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!