Vortrag über die Gema

  • Hallo zusammen,

    ich habe am Mittwoch eine Englisch-Prüfung, in der ich u.A. einen ca. 20 min. Vortrag über die Gema halten werde. Darin wird es zum einen um die Institution "Gema" an sich und deren Aufgaben, sowie um die Fragestellung gehen, in wiefern die Gema wirklich nur die Rechte ihrer Mitglieder vertritt oder halt auch im eigenen wirtschaftlichen Interesse handelt.

    Hat jemand dazu noch Unterlagen, auf die ich zurückgreifen könnte?
    - Schaubilder
    - Firmenprofil
    - Betätigungsfelder
    - Diskussion über genau dieses Thema
    - weitere pdfs oder so


    Wäre dankbar, vielleicht abseits von Wikipedia und deren eigenen Seite noch etwas von euch zu hören..

    Gruß vom Doc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!