Akustikgitarre reparieren

  • Moin moin Leutchens,

    ich soll von einem Freund fragen, ob ihr vielleicht wisst, wo man billig ne Akkustikgitarre repparieren lassen kann...
    Irgendwie ist die ihm umgefallen und das Ding zum stimmen ist samt metall halterung rausgerissen

    Danke jetzt schonmal ;)

  • Hi pejay!

    Alternativ versuchs bei Dacapo in Bad Zwischenahn. Das ist zwar etwas weg vom Schuß, aber dafür qualitativ vom allerfeinsten!

    Mit einer 50-Euro-Sperrholzgitarre würde ich allerdings nicht wirklich da anrücken :D

    Grüße,

    Dennis

    Eat. Sleep. Play guitar.

  • Er hat sich anscheinend dafür entschieden, sich ne neue zu kaufen...
    Also danke trotzdem ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!