• Ok, das ist zwar nicht so mein stil, ich will aber trotzdem mal ne kleine rückmeldung abgeben.:)
    Die Stimme find ich passend und die gitarre ist auch ok, allerdings klingt sie manchmal ein wenig unsauber gegriffen, aber vieleicht lags auch an der aufnahme (oder an meinem eins-A funktionierendem gehör ;) ), keine ahnung.
    Was ich schade fand ist ds der song so vor sich hindudelte, ohne wirkliche höhen und tiefen, das finde ich persönlich für einen song sehr wichtig.
    Alles in allem finde ich es aber gelungen!

  • Eher die härtere sparte der elektronischen gitarrenmusik, bands wie die toten hosen, ac/dc, guns n roses, papa roach, Metallica, um nur ein paar zu nennen.

  • Eigentlich ganz nett.. nur du könntest beim singen mehr aus dir hinaus kommen.. das klingt so ein bisschen abgehackt und als würdest du dich schämen oder so.

    Mit ein wenig mehr Druck in der Stimme würde das ganze glaub ich viel besser klingen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!