Tamburo Vintage Pop

  • Frag mal unter http://www.drummerforum.de.

    Was ich bisher gehört hab´sollen die Tambouros soundlich nicht schlecht sein.
    Die Hardware soll verbesserungfähig sein.

    Antesten ist natürlich immer am besten nur wird dieses Set hier im Umkreis wohl nirgends steh´n.

  • Moin!

    Hatte schon mit commus Kontakt aufgenommen. Er ist ja der Spezi im df für die Tamburos. Habe auch eben Antwort erhalten: Die Vintage Sets sind in der BRD noch nicht zu haben. Sollten sie aber eigtl. schon seit Dez'06 sein.... abwarten heisst es wohl :(

    Was soll denn an der Hardware genau zu verbessern sein? Also welche Teile speziell?

    Gruß
    edge

  • http://www.drummerforum.de/forum/thread.p…htuser=0&page=6

    Wenn der link funktioniert hast du einen ziemlich ausführlichen Bericht. Mit der Suche kannst du dort noch mehr finden.

    Commus hat dir geantwortet?

    Ich habe dort Anfang Dezember letzten Jahres ein Hardwarebag bestellt und bezahlt. Leider bis heute noch nicht da und auf meine Mails krieg ich auch keine Antwort.
    Schön zu hören dass der überhaupt noch lebt.

    Schöne Grüße.

  • Hast du Ihm mal eine pm geschickt oder angerufen?

    Der Test ist ja ziemlich vernichtend...
    Hoffe die Vintage Serie ist etwas besser. Alleine vom Geld her spielt die ja schon etwas höher mit. Das muss ja auch irgendwo drinstecken :)

    Danke für den Link!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!