Prof. Henry der Homöopath Ihres Vertrauens

  • Nachdem ich Deine Mp3's vom Gig gehört habe, bin ich der Meinung, dass Du auch Dein "Hackbrett" bis aufs Letzte ausreizt, Timmi-Boy!

  • Nachdem ich Deine Mp3's vom Gig gehört habe, bin ich der Meinung, dass Du auch Dein "Hackbrett" bis aufs Letzte ausreizt, Timmi-Boy!

    Darf ich dass als positiv oder negativ aufnehmen? Aber ja, isch hab da schon ziemlisch in die saiten gebreddert, obwohl die beiden songs meiner meinung nach gar nicht die 'besten' sind.

  • Jedenfalls ist eine Fortbildung bei Prof. Henry auf dem Hackbrett und Dr. Gröhler bezüglich der Gesangsstruktur nicht mehr von Nöten.
    Auf eine Kritik zu Deinen Liedern, Timmi, möchte ich gern verzichten. Du weißt ja, dass ich für meine sensible Art berüchtet bin ;) ...und so soll es auch bleiben -nicht wahr!?

    Trotzalledem hat mir der Prof noch immer nicht meine Frage beantwortet... muss wohl am gehobenen Intellekt liegen, dass sich dieser Fleischeslust-Akademiker hier ganz bewußt nicht um mich kümmert *ganztraurigzumBodenguck*

  • Jedenfalls ist eine Fortbildung bei Dr. Gröhler bezüglich der Gesangsstruktur nicht mehr von Nöten.

    Ich weiß, is eh alles zu spät...:vaikeapaatos:

    Naja was die Meinungen betrifft werde ich irgendwann wohl mal sonen 'wie findet ihre noizepollutions musik' -thema aufmachen, in dem ihr dann drüber ablästern könnt :D Allerdings will ich noch warten bis ein paar songs hochgeladen wurden auf denen meine stimme nicht zu hören ist, das könnte einiges retten :rolleyes:

  • Allerdings will ich noch warten bis ein paar songs hochgeladen wurden auf denen meine stimme nicht zu hören ist, das könnte einiges retten :rolleyes:


    :62a82059: Ich wäre noch mehr viel froher, wenn so'ne Äusserung von ein paar mehr "Sängern" hier im Forum kommen würde. Denn Einsicht ist 'wirklich' der erste Schritt... :p

  • Ich steh dazu! bei pushed again klingt meine stimme so gut wie ein stück Kacke aufem gehweg. Bei drogen und anarchie (lezteres nicht hochgeladen) ist es noch ganz passend.

  • Ich steh dazu! bei pushed again klingt meine stimme so gut wie ein stück Kacke aufem gehweg. Bei drogen und anarchie (lezteres nicht hochgeladen) ist es noch ganz passend.


    Ach, dat kennen Wir doch alle; Wenn das Adrenalin steigt, das Testosteron seinen Weg bahnt und zudem gutaussehende Schnitten da auch noch so leichtbekleidet vor den Bühnenelementen rumhhoppsen, dann wird schnell mal eine Absprache oder ein Akkord ( im wahrsten Sinne ) gebrochen.
    Wenn man das aber schon mehrmals hinter sich hat, lässt man sich halt nich mehr so ablenken und ist mehr bei der Sache. Ich stell mir die Mädels immer als Skellete vor, was sie ja eigentlich auch sind, wie Wir Männer. Einfach nur unwissendes "Fussvolk" aus Fleisch & Blut :o

    Wenn dort aber die bekannte "Gitarrenpolizei" am Start ist, dann nützt auch die Idee mit den Skelletten nicht. Da muss man halt ruhig "spielen" und so tun, als gehe es einem am A**** vorbei.

    BackToTopic: Hackbretter haben schon eine Existensberechtigung -hör Dir nur mal Manowar, Megadeth oder InFlames an...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!