[Review] Palmer -kS- B-05 Fretless

  • Hervorragend,
    ich bin begeistert über den Artikel.
    Alles ohne umschweife auf den Punkt gebracht, ich als Leser konnte mir das Gerät vor dem geistigen Auge vorstellen.
    Bravo

    Der Firma sollte man eine Kopie zusenden......auch wenn 200,- für ein solchen Bass nicht viel Geld ist, geht es ja auch darum, dass der Verkäufer nachbessern oder umtauschen muß wenn man mit der Ware nicht zufrieden ist.

    Jogi

    Über 10.000.000 Menschen hören Hiphop.
    Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

  • Klasse Beitrag! Aber bei der Berichterstattung hast du, neben Verarbeitung und Bespielbarkeit, den Sound ganz vergessen. Is das Teil nur müllig verarbeitet oder klingt es auch so? ;)

    :icon_blahblah:

  • Wenn ich mich richtig erinnere (das ist drei Jahre her), dann war der Sound eher mulmig als Kontrabass-like, so wie es vom Fretless ja gewünscht ist, die H-Saite konnte man eh vergessen, das ist aber ja nicht so ungewhnlich bei günstigen Instrumenten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!