Hegarthy's

  • Ort: Bremen
    Adresse: Ostertorsteinweg 80 URL: http://www.hegartys.de/
    Kontakt: Tel. Nummer: +49 421 701297 E-Mail:info@hegartys.de
    Größe Laden: Platzt für ca.150 Leute
    Größe Bühne: sehr klein, platz für 2 Leute
    Bierpreis 0,5: Guiness: 4,30€ (!!!)
    Gespielte Musikrichtung: Überwiegendend Pop/Rock
    Persönliche Meinung über den Laden: Als Gast Der Laden ist an sich ganz schön, allerdings nicht ganz billig und da ich erst gegen neun da aufgekreuzt bin waren alle guten plätze weg, so das ich in einer ziemlich kalten ecke saß. Das eh schon sehr teure bier war dann noch so kalt das es an den zähnen weh tat....

  • das Hegarthy's is nett, auch wenn ich paddys pit bevorzuge.


    mfg

    Es ist gefährlich, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Kopf in einen Ventilator hälst.

  • Natürlich liebe ich eiskaltes bier, aber dieses guiness war so kalt das es total beschissen schmeckte, fast wie wasser! :flenn:

    paddys pit... irgendwo beim Bahnhof, oder? Kenn ich jetzt so nicht, aber da ich Irish pubs in letzter Zeit toll finde werd ich da wohl auch ma hingehen.

  • Gestern war auch ein solist da, weil halt nicht viel mehr auf die Bühne passt, der war alerdings auch recht cool, es waren alles bekannte songs die man mitsingen (ich und singen :omgblinky3sm: ) konnte, und das hat schon stimmung gemacht.

  • Der Laden is klasse! Einfach gemütlich und entspannt. Die Leute hinterm Tresen haben immer 'nen flotten Spruch auf Lager, z.B.: "Wenn du den mit Cola trinken wolltest, würd' ich dich rausschmeißen..."
    Da kann man auch die hohen Bierpreise verschmerzen. Livemucke hab ich da leider noch nich gehört, bin aber auch eher selten da... schade eigentlich :motz:



    Sehr inovativ finde ich auch das "Herrenkotzbecken", jeder der da schonmal pinkeln war wird mir zustimmen...

    :icon_blahblah:

  • war da am Freitag Abend mit ein paar Freunden nach dem Fiddler's Green Konzert im Aladin. Der Live-Mucker war gar nicht mal so gut, kann aber auch dran liegen, dass wir schon zu fortgeschrittener Stunde da waren und er wahrscheinlich zum dritten Mal an dem Abend Sweet Home Alabama zum Besten geben musste :D Aber hat für tierisch gute Stimmung bei den noch anwesenden Betrunkenen gesorgt ;) Naja, ob man seine Gäste schon um 4 Uhr rauswerfen muss mit dem knallharten Spruch "letzte Runde, Leute" weiß ich auch nicht, aber der Abend war echt gut! Verbesserungsvorschlag: N zweiter Tischkicker!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!