Nickelback- All the right reasons

  • Das neuste Nickelback album!
    wie ich finde ist es immer noch im stil der vorgänger alben, bis auf die tatsache, dass mehr ruhige lieder auf die platte gepresst worden.
    Aber dennoch ein geniales album titel wie "follow you home", "animals" oder "side of a bullet" knallen richtig und im kontrast dazu wunderbarea baladen wie "far away" und "if everyone cared".

    KAUFEN!KAUFEN!KAUFEN!

    wenn ihr überhaupt kein großten kontakt zu nickelback habt, dann solltet ihr es nachholen, diese 4 kanadier habens einfach drauf und sie ziehen seit jahren ihren stil durch, obwohl der kommerzielle erfolg oft ausblieb!

    mfg

    Es ist gefährlich, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Kopf in einen Ventilator hälst.

  • Auf die Typen steh ich leider überhaupt nich. Musikrichtung wär eigentlich genau meine Sache, aber irgendwie kann ich mit denen nix anfangen. Is mir zu soft und zu niceguymäßig durchgezogen. Würde die allerdings gern mal live sehen um mich evtl. doch von deren Mucke zu überzeugen. Wenn die live rocken geht's ja doch. Hat die schon wer live gesehen? Wenn ja, wie war's?

    :icon_blahblah:

  • Verdammt endgeil produziert, die Alben. Da wurde viel Wert auf Feinheiten und den brilliant-klaren Sound gelegt.

    Musik ansich is nich verkehrt -klar, etwas zu sanftmütig, aber rocken tun einige Tracks schon recht gut.

  • ich finde nickelback ist irgendwie ne mischung aus nirvana und metallica... wenns jemanden interessiert^^
    mfg

    Es ist gefährlich, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Kopf in einen Ventilator hälst.

  • ich finde nickelback ist irgendwie ne mischung aus nirvana und metallica... wenns jemanden interessiert^^
    mfg

    Ich glaube nicht ;) Der Vergleich passt finde ich irgendwie so überhaupt nich...

    :icon_blahblah:

  • ich finde es passt gut....
    was meint ihr? ;)

    mfg

    Es ist gefährlich, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Kopf in einen Ventilator hälst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!