• ich find das prinzipiell ganz toll, nur
    ich kanns einfach zum teil nich sagen, weil mir die fachbegriffe nichts sagen

    mfg

    Dann sollten wir vielleicht mal ein Bass F.A.Q. Schreiben. oder ?

    Ich mach mal einen Tread auf in dem wir Fragen sammeln.

    Denke gut sind schon mal :
    - P & J-Bass
    - Aktiv & Passiv

    das haben wir schon fertig, knappe Antworten sind natürlich gut. Wer übernimmt die Moderation des Gitarren F.A.Q.

    Ich hab das so angedacht, dass wir den dann oben anpinnen und keine Diskussion selber zulassen.

  • Dann sollten wir vielleicht mal ein Bass F.A.Q. Schreiben. oder ?

    Ich mach mal einen Tread auf in dem wir Fragen sammeln.

    Denke gut sind schon mal :
    - P & J-Bass
    - Aktiv & Passiv

    das haben wir schon fertig, knappe Antworten sind natürlich gut. Wer übernimmt die Moderation des Gitarren F.A.Q.

    Ich hab das so angedacht, dass wir den dann oben anpinnen und keine Diskussion selber zulassen.

    Sehr gute Idee, hab das eben schon gesehen. Kann man doch im Prinzip für jedes Instrument einrichten. Evtl. kann man doch 'ne Umfrage machen, für welche Instrumente noch so ein F.A.Q. gewünscht wird.

    :icon_blahblah:

  • Naja ich denke einfach zusammensammeln reicht schon, wo sich Fragen ergeben werden welche aufgenommen und gelistet !

    Ein FAQ für jedes Instrument ist schon gut !

    Wir sammeln erstmal Fragen und dann kann sich immer einer melden, der sagt das möchte kurz beantworten. Keine Seitenlangen Artikel, aber halt so, dass es klar wird.

  • Naja ich denke einfach zusammensammeln reicht schon, wo sich Fragen ergeben werden welche aufgenommen und gelistet !

    Ein FAQ für jedes Instrument ist schon gut !

    Wir sammeln erstmal Fragen und dann kann sich immer einer melden, der sagt das möchte kurz beantworten. Keine Seitenlangen Artikel, aber halt so, dass es klar wird.

    Alles klar, auch gut ;)

    :icon_blahblah:

  • Super idee, jetzt werde ich alle meine blöden fragen endlich los! :p

    Schieß los! Werden bestimmt alle versuchen so gut wie möglich zu antworten.

    :icon_blahblah:

  • Jop wird gemacht, sobald wieder Zeit da is.......

    Klar doch, das soll nich das Problem sein. Bin noch länger hier :D
    Aber is echt 'ne gute Idee, hab von sowas nur minimal bis überhaupt nich Ahnung.

    :icon_blahblah:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!