Doc Wahlers stellt sich vor

  • Hallo Grenzä,


    ich bin auch neu. Ich hab´ ehrlich gesagt nicht gewusst, wie ich mich vorstellen soll - bis ich deinen Eintrag hier las.


    Dann will ich das auch mal so tun:


    Hallo zusammen,
    ich bin der Doc und bin eigentlich eher zufällig hier.
    Wie die meisten hier bin ich auch Musiker.
    Allerdings bin ich fürn Instrument zu doof, weshalb ich mich an den Gesang halte.


    Ich höre am liebsten:
    Voivod
    Overkill
    King Diamond
    Maiden
    (ziemlich viele klassische 80er Metal nummern also)
    Und aus diversen anderen Richtungen jede Menge:
    Etwa die "Cherry Popping Daddies"
    Weiß auch nicht! Immer wenn ich aufzählen soll, fällt mir nix so recht ein.
    Ich lege mich aber auch ungern fest.


    Würde mich freuen von Euch zu hören.
    Viele Grüße


    Doc.

  • Hallo Doc. Wahlers! Hm, ich kenne tatsächlich einen Doktor Wahlers, stammt dein name etwa daher? Wie mir grad auffällt nimmt die menge an doktoren im Board jetzt zu, mal sehen ob sich das positiv auswirkt!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Doc Wahlers!


    Ich war mal so frei und habe Deine Vorstellung in einen eigenen Thread verschoben, so ist er für alle anderen besser sichtbar.
    Sei herzlich willkommen in unserem kleinen Musikerforum und ich hoffe, Du kannst hier die Kontakte knüpfen, die Du schon lange gesucht hast.


    Wir freuen uns auf Dein Know-How, wenn nicht bei den Instrumenten, so doch beim Gesang.


    Viel Erfolg und Spaß wünscht


    Jens

  • Guten tag onkel doktor!


    Da ich den selben Kinderartzt wie tim hatte kenn ich dotor Wahlers auch!!
    Ich geh jetz einfach mal davon aus dass du der missratene sohn bist der lieber Musiker werden wollte als seinen doktor zumachen oda bist du echt doktor????:confused:


    aaaaaahhhhhhhh, der name verwirrt mich


    Egal auf jeden fall wilkommen im board


    Auf bald

  • der name kommt mir ebenfalls bekannt vor!


    herzlich wilkommen


    mfg

    Es ist gefährlich, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Kopf in einen Ventilator hälst.

  • Hi Leute,


    ja seids denn ihr alle Kattenturmer?
    es ist aber schon so, dass der Name daher kommt!
    In meinem alten Fußballverein hat mein mannschaftskamerad den Namen
    Prof. Brinkmann bekommen und ich halt den vom Kinderarzt.
    Mag sein, dass ich weniger professionell gearbeitet habe....?!


    Viele Grüße
    Der Doc.

  • ich bin kein kattenturmer, ich bin kattenescher ^^ ;)


    mfg

    Es ist gefährlich, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Kopf in einen Ventilator hälst.

  • Nanu, was muss ich da sehen? Noch ein Doc??? Hui, vielleicht sollten wir das hier in das AMB umbenennen: Akademisches Musiker Board... :D


    Na, dann begrüße ich dich mal hier im Kreise der Glanzvollen und bin gespannt auf unsere Diagnosen!

  • Ohne spamen zu wollen- dann müsste es aber 'Akademisches Bass Board' heißen, da wir doch neulich zu dem schluss gelangten das board in 'Bremer Bass Board' umzutaufen! Doc, das hast du nicht bedacht, Diagnose fehlgeschlagen!

  • Willkommen an Bord!
    So viel schlaue Leuts hier :confused: Ich komm mir irgendwie verloren vor...
    Viel Spaß hier im BMB!

    :icon_blahblah:

  • Willkommen bei uns im Board.


    Leider hast du vergessen zu erwähnen ob Du eingespannt bist oder "freier" Sänger !


    Tim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!