Locations mit guter Live-Mucke?

  • Ich bin ja immer wieder überrascht, wo hier in Bremen überall Live-Bands auftreten... Was kennt ihr für "Geheimtipps", die irgendwie nicht aus dem Schatten der "ewig Bekannten" wie Meisenfrei und Schlachthof, etc. herauskommen? Wusste z.B. nicht dass im Haus am Walde Musik angeboten wird und war ganz überrascht, das gerade in einem anderen Threat zu lesen..

  • Ich würd dir die Rock nächte und stage dives im BGO in obervieland empfehlen...


    aber vorsicht, dass is mitten im ghetto kattenturm


    mfg

    Es ist gefährlich, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Kopf in einen Ventilator hälst.

  • In Delmendaddel, was ja um die Ecke ist, hab wir das Slaterys , wo eben nicht nur wilde Iren auf die Bühne gelassen werden. Daneben hab ich läuten hören, dass das Besirs ab demnächst auch live Mucke anbieten will.
    Das Kerem ist wohl mittlerweile nur noch für Blueser interessant, bietet dann aber wirklich gute Bands und Künstler.

    • Offizieller Beitrag

    Wusste z.B. nicht dass im Haus am Walde Musik angeboten wird und war ganz überrascht, das gerade in einem anderen Threat zu lesen..


    :confused: ....jaaaaa, liest du denn nicht unsere Konzerttermine?
    Das wäre sicherlich auch was für dich gewesen.....:rolleyes:

  • Hi,


    ´tschuldigt, dass ich hier einfach so reinspringe, aber in Bremen ist das gerade was Bands der härteren Gangart angeht, schon nicht einfach.
    Wer allerdings etwas Mobilität an den tag legt, der kann sein Glück auch in HH, Braunschweig oder Hannover versuchen. Ist zwar ´n knappes Stündchen Anreise, aber irgendwo sind wir doch alle fahrendes Volk, oder?


    Schönes Wochenende
    Doc.:yeeh:

  • :confused: ....du brauchst dich doch nicht entschuldigen.....kannst du auch die Veranstaltungsorte in Hamburg, etc.....genauer benennen? Name des Clubs und Adresse?


    Hi,


    in natürlich. In HH gibt´s bspw. das LOGO, das gerade für Bands von Außerhalb mit ihren "Ohrenschmaus"-Konzerten was unternimmt. Ich habe die Anschriften und Telefonnummern übrigens von folgender homepage:


    http://www.musicians-online.de


    Wenn man sich dort als Musiker registriert, kann man unter Locations ALLE Postleitzahlenräume abgrasen. Als kleine Gegenleistung solltet ihr einen MP3 song von Euch hochladen (Demo oder sowas). Nicht zuletzt kommt das wieder Euch zugute, weil Ihr dadurch ja auch ein Stück bekannter werdet.
    Ich bin jedenfalls mit der Seite sehr zufrieden.


    Nochmal zum Logo:
    Ansprechpartner dort ist Tosh Rörbäk (im Notfall auch Chris)
    Ness 1
    20457 Hamburg
    Bürozeiten: Mo. - Fr. 14:00 - 18:00
    Tel.: +49 +(0)40 - 36 26 22
    Fax: +49 +(0)40 - 37 13 33
    E -mail: tosh@logohamburg.de


    Weil irgendwie in HB total tote Hose mit Konzerten ist, haben wir uns notgedrungen entschlossen mehr Gewicht auf auswärtige Konzerte zu legen.


    Hoffe Euch ein wenig weitergeholfen zu haben.


    Gruß
    Doc.

  • Wie ich grad 'herausgefunden' hab gibbet im 'Hegarty's' im Viertel wohl auch Livemusik, allerding nicht immer, da es auch noch ein Quiz und Sport gibt. werd mir das heute ma reinziehen und das ganze dann auch ma vorstellen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!