Hallo, ich bin Grenzä

  • Besser spät als nie, nun stelle ich mich auch mal vor...

    also das forum kennen gelernt hab ich durch tim, allerdings "drengte" julia (promilleprinzessin) mich dazu mich hier mal anzumelden

    mal ein bißchen was über mich:
    ich spiele seit knapp nem jahr bass....
    was für n bass ich habe will ich nicht sage weil das n ziemliches billig ding und mir das peinlich is :D

    ich höre:
    Rammstein (lieblingsband)
    Foo Fighters
    Metallica
    Nirvana
    Nickelback
    Papa Roach
    System of a Down
    Die Toten Hosen
    Böhse Onkelz
    Die Drei ???
    KoRn
    Turbonegro
    Aerosmith
    Johnny cash (aber nur auf kasette^^)
    Motörhead
    Linkin Park
    Madsen
    Ein wenig Mötley Crue
    The Ramones
    Tool
    The Beatles
    The Rolling Stones

    und neuerdings durch dennis und tim:
    AC/DC
    Guns 'n Roses


    Stones und Beatles hör seit weihnachten auf Schallplatte, das is geil ;)


    naja das wärs soweit über mich.
    ich freue mich, mich hier beteiligen zu können

    mfg

    Es ist gefährlich, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Kopf in einen Ventilator hälst.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Grenzae!

    Interessanter Nick. Und netten Stoff, den Du da hörst. Sei herzlich willkommen im Bremer MusikerBoard. Hoffentlich dürfen die anderen Basser an Deinem Wissen teilhaben, würde mich freuen.

    Viel Spaß hier im Forum und ich hoffe, Du kannst auch eine Menge für Dich mitnehmen.

    Gruß

    Jens


  • was für n bass ich habe will ich nicht sage weil das n ziemliches billig ding und mir das peinlich is :D


    mfg

    Hi Grenzae !

    Warum willste das nicht verraten ? Was soll das peinlich sein, nicht vom G.A.S. anstecken lassen, es gibt hier Basser, die spielen fast mehr Jahre, als du alt bist, und das auch billigsten - günstigstem - Equipment !

  • naja ehrlich gesagt weiß ichs einfach nicht genau

    moment auf mein bass steht oben:
    karok meb 9021

    mfg

    Es ist gefährlich, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Kopf in einen Ventilator hälst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!