Akustische Bluesband sucht ...

  • Moin,

    wir sind zur Zeit eine Zweimann Akustik Blues Liedermaching Band

    Vox, Gitarre, National Steel

    Vox, Drums, Washboard, Djembe, Gitarre, Kazoo ....

    und suchen Verstärkung. Traumhaft wären Kontrabass und und Harp, aber von Geige (wir hatten 15 Jahre einen Fiddler in der Band) über Saxophon und Dudelsack bis sonstwas sind wir offen. Du musst eben Blues mögen.

    Musikalisch sollten dir Robert Johnson und Blind Blake etwas sagen, sind aber für mitgebrachtes offen. Gern auch Gospel à la Holy Blues.

    Texte sind größtenteils selbstgeschrieben auf Deutsch, das Programm heißt seit Ewigkeiten "Blues mit Lustig", ist aber im Fluß.

    Wir kommen aus Nienburg und Sulingen, Proben sind derzeit in Ehrenburg (Bei unserem Techniker). Wer uns live sehen will, bitte PN, wir spielen am Samstag (22.01.2022) in Bad Blenhorst. Kann ich auf Wunsch einen Platz reservieren (Einlaß nur auf Voranmeldung). Wir gehen beide dieses Jahr in den Ruhestand, also ein gewisses Alter ist gegeben. Konstanz auch, die Band gibt es seit über 25 Jahren .... Geld haben wir eigentlich nie verdient.

    Wer jetzt noch nicht abgeschreckt ist ... http://www.kaffeehaus-blues.de

    ... der sich die rechte Socke mit der Zange anzieht ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!