The Vagabonds mit den Songs von Thin Lizzy am 5.6.2021 im Blues Club Meisenfrei

  • Endlich ist es wieder so weit ..... Der Blues Club Meisenfrei öffnet am kommenden Wochenende seine Türen ... ! :) .....

    Nachdem wir im letzten Jahr am 31.10. den letzten Gig vor dem Lockdown dort gespielt haben, dürfen wir in diesem Jahr am 5.6. als erste Band wieder ran ....

    Nächsten Samstag, 5.6. sind The Vagabonds mit den Songs von Thin Lizzy im Meisenfrei zu Gast.

    Einlass ist ab 19 Uhr .... los geht's dann so ab 21 Uhr ... 8) ....

    Eintritt: 9 €


    Folgendes ist aber zu beachten !!!!!! .... Es dürfen max. 100 Personen rein. Alle müssen einen Corona Negativtest und eine medezinische - bzw. FFP2 Maske dabei haben.

    Frühes kommen sichert also gute Plätze ......


    Bis dann ... wir freuen uns !

    The Vagabonds


    http://www.thevagabonds.de

    5 Mal editiert, zuletzt von Mick ()

  • Mick

    Hat den Titel des Themas von „The Vagabonds mit den Songs von Thin Lizzy im Blues Club Meisenfrei“ zu „The Vagabonds mit den Songs von Thin Lizzy am 5.6.2021 im Blues Club Meisenfrei“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!