Robsn: Moin moin

  • Moin, bin auch neu hier, und ist das normal, dass ich nur auf Posts antworten und keine neuen erstellen kann?

    • Offizieller Beitrag

    Moin, bin auch neu hier, und ist das normal, dass ich nur auf Posts antworten und keine neuen erstellen kann?

    Moin Moin.

    Herzlich willkommen im BMB!

    Logo ist zwar jetzt ein anderes, aber den Button siehst Du jetzt nicht?

    Gruß

    Jens

    Moderative Hinweise in grün. :guilty:

    PGP Public Key für die sichere Kommunikation über meine Impressums-Mail siehe Datenanhang!

    J. Heise_0x68A31318_public.asc

  • Hamamatsu 31. März 2021 um 12:14

    Hat den Titel des Themas von „Moin moin. Ich bin hier ganz neu, wenn ich mich mal kurz vorstellen dürfte.“ zu „Robsn: Moin moin“ geändert.
  • Herzlich willkommen!

    Iss ja richtig was los hier!

    ... der sich die rechte Socke mit der Zange anzieht ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!