Peavey Envoy 110 Der kleine Bruder des Peavey Bandit.

  • Das Angebot enthält einen Verstärker: Peavey Envoy 110
    80€ VB


    Der Amp ist ideal zum Proben zuhause, da er auch leise anständig klingt. Er kann aber auch im Proberaum gegen ein Schlagzeug bestehen.


    Der Peavey Envoy 110 ist der kleine Bruder mit weniger Watt des Peavey Bandit, der neu 370€ kostet.
    Schöner clean Kanal und überzeugender Zerre von Blues und Rock bis Metal ist alles möglich. Reverb ist im Amp integriert.


    1x10 Blue Marvel Lautsprecher
    Der Amp hat 6 Kanäle (3x clean / 3x Verzerrung)
    2 Eingänge (High Gain / Low Gain)
    Eingang für Foot Switch (Foot Switch nicht enthalten)
    Kopfhörer Ausgang und Speaker Sim Ausgang
    Ich gebe noch ein Kabel dabei, mit dem man den Amp an ein Audiointerface anschließen kann, wenn man am PC aufnehmen möchte.


    Versand gegen Aufpreis möglich.


    Soundbeispiel auf youtube(nicht von mir): https://www.youtube.com/watch?v=GaXiVXNA55M


    Technisch einwandfrei. An einigen Stellen sieht man dem Amp sein Alter an (Kleinere Macken)


    Anspielen des Amps im Bremen ist möglich unter Einhaltung der Abstands- und Maskenregeln.


    Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewähr*leistung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!