Winterlieder am 10. Januar 2019 in Nienburg

  • Kaffeehaus Projekt – Winterlieder


    Konzert am 10. Januar 2020 im Gasthaus am Hafen, Nienburg.


    200110 Karsten Karin Lutz


    Lieder im Winter oder Winterlieder –


    eine Sammlung von Eigenkompositionen, Blues und irischer Musik, gewürzt mit Zitaten von Jonny Cash, Jaques Brel, Woody Guthrie und anderen.


    Karsten Waliszewski und Lutz Sauer machen seit langem gemeinsam Musik. In diesem Programm zu kalten Wintertagen stellen sie gerne gespielte, aber nicht nur bekannte Lieder in einem weiten Rahmen vor, der sich räumlich von Deutschland bis an die Westküste von Amerika erstreckt.


    Der zeitliche Rahmen wird durch die Unterstützung der Gastmusikerin Karin König-Schneider aufgespannt. Mit Dudelsack und anderem Gebläse beginnt er im Mittelalter, so das Musik und Texte vom Mittelalter bis zum Jahr 2019 erklingen wird.


    Das Konzert beginnt am Freitag, den 10. Januar 2020 im Gasthaus am Hafen, Nienburg. Vorher gibt es spezielle Speisekarte mit besonderen Gerichten. Eine Platzreservierung unter 015205391704 ist zu empfehlen, Bestellungen werden bis 19:30 aufgenommen.


    Der Eintritt ist frei, der Hut geht um.


    Karsten Waliszewski: Gesang, 12-saitige Gitarre, Bodhran, Waschmaschine, Cajon.

    Lutz Sauer: Gesang, Gitarre, National Steel, Oktavmandoline, Ukulele

    Karin König-Schneider: Dudelsack (Hümmelchen), Flöten, Gemshorn

    ... der sich die rechte Socke mit der Zange anzieht ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!