Moin moin. Ich bin hier ganz neu, wenn ich mich mal kurz vorstellen dürfte.

  • Also ich bin " derAlteRheumatix" frei nach dem Spruch "Nomen est Omen". Bin 70 Jahre alt,gesundheitlich na sagen wir mal, die Knochen sind ziemlich kaputt. Bin ein froh Natur und war mein Leben ( nach der Ausbildung) Musiker. Schlagzeug und Gesang , Mundharmonika und ein wenig Gitarre in etwa 35 Jahre in verschiedenen Bands.Die letzten 11 Jahre hat es mich gesundheitlich komplett von den Beinen gerissen. Es war alles mit dabei. Seid zwei Jahren lebe ich (Im wahrsten Sinne des Wortes) wieder und starte neu durch. Wir meine liebe Frau ( die mein spielen , bzw. Mundharmonika schlecht hin )nicht mag, haben uns im Sommer ein Wohnmobil zugelegt , mit dem düsen wir schön durch die Gegend. Bei Schlagzeug und Gitarre hat mir das Rheuma und die Athrose einen strich durch gemacht. und die Stimme , na ja, ich kann keinen Ton mehr richtig halten , Da wahren dann 25 OP´s in den letzten 6 Jahren für die Stimmbänder nicht das beste. Aber meine Mundharmonika die ist mir geblieben. Bereits regelmäßig habe ich auf den Intensivstationen liegend Konzerte gegeben. Bestes Lungentraining.
    Was ich suche::: Leute die Lust am Mundharmonika spielen haben, gelegendlich zum Musizieren treffen und Spass haben.
    Wenn es schon irgend welche Gruppen gibt, dann meldet euch. Allerdings auf pseudo Vollprofis die da ihre Blues Session runter rattern und sich gegenseitig nicht mit dem Ar.. angucken, kann ich verzichten. Also helft mir entweder so eine Gemeinschaft auf die Beine zu stellen oder gebt mir Tipps wo es so etwas schon gibt. Ich weiß nicht ob es erlaubt ist meine YouTube Seite bekannt zu geben. eheeheh nee ich lass es lieber . weiß nicht ob ich gegen irgendwelche Regeln verstoßen würde. In dem Sinne , das ich mich vor Nachrichten völlig überrannt fühle
    gerne euer alterRheumatix ( alias Gerhard):danke:

  • Also , das ist keine Antwort, sollte es aber werden, nur ich weiß nicht ob ich was falsch mache, ich kann in dem Feld Antwort nichts schreiben. Wollte mich bei Jens für die netten Worte bedanken und gleichzeitig mein YouTube Chanel vorstellen. ich hoffe das geht so auch.

    Tätteretääää:out_cold:Mein YouTube Kanal::::rheumatix1:::::, viel Spaß beim Gucken. Über den einen oder anderen Kommentar ob schlecht oder gut, freue ich mich in jedem Fall, dann bin ich sicher, dass es auch angeschaut wurde. In dem Sinne viel Spaß beim stöbern euer alterRheumatix

    PS.: Wer Lust hat mit mir zu quatschen, der ist herzlich willkommen in meinem TS3 Server. Hier die Adresse: 62.104.20.151:10187 :ashamed:

  • Herzlich willkommen hier,

    vielleicht solltest du auch mal im Harper-Forum suchen harpforum.de. Da war Bremen allerdings immer unterrepräsentiert. Senn du nichts gegen Blues hättest, hätte ich vielleicht Bedarf an einem Harper .... Akustik-Blues.

    Viele grüße
    landmesser

    ... der sich die rechte Socke mit der Zange anzieht ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!