• Welcher Drummer hat Lust mit uns zusammen abseits vom üblichen 4/4 Takt ein Programm aus Toto- und Santanastücken zusammenzubasteln.
    Dazu wird ein wenig mehr Arbeit und Zeitaufwand nötig sein. Aber dafür wird es eine nicht übliche Herausforderung. Du solltest schon groovig auf
    deinen Kesseln unterwegs sein, den Probraum eigenständig einmal in der Woche wiederfinden können und nicht mit verkniffener Miene auf dem Hocker sitzen.
    Ein Probraum mit Ausstattung ist vorhanden. Bis auf eine zweite Gitarre und evtl. Percussion ist alles an Musikern vorhanden (Giatrre, Vocals, Keyboard und Bass)

    Grüße Ulf

  • Hallo Ulf,

    habe mit sehr großen Interesse die Anzeige gelesen und wollte fragen, ob das Gesuch noch aktuell ist?
    Ich spiele seit ca. 35 Jahren Schlagzeug und bin 50+. Meine Helden sind TOTO, Saga, Foreigner, Santana etc. usw.
    Ich habe Zeit und ich habe Bock, würde mich über ein kurzes Feedback sehr freuen.

    LG Mick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!