e-Drum Set "Yamaha DTXPlorer" mit erw. 3 Zonen Pad + viel Zubehör

  • Verkaufe neuwertiges e-Drum Set Yamaha DTXPLorer mit zusätzlichem 3 Zonen Pad Yamaha XP80 + Drum Stick Holder + hochwertigen Drum Hocker + 4 Paar Drum Sticks + Bedienungsanleitung in deutsch.
    Der Gesamt-Neuwert incl. dem Drum Hocker, dem Drum Stick Holder sowie Drum Sticks und dem 3 Zonen Pad (Np. des Pads 180,-) lag bei ca. 1000,- €


    Das Drum Set besteht aus folgenden Pads etc:


    - 5 x Drum Pad TP65
    - 1 x 3 Zonen Pad XP80
    - 2 x Cymbal Pad PCY65
    - 1 x Kick Pad KP65
    - 1 x Foot Pedal FP110
    - 1 x HI-Hat Control Pedal HH65


    Das Drum Trigger Modul bietet insgesamt 32 Drum Kits + 10 USR Speicherplätze
    Des weiteren ist Midi IN/Out vorhanden und darüber habe ich ab und an die Drum Kits meiner Workstation angesteuert. Interne Songs und Pattern zum Üben sind reichlich vorhanden.
    Wer dahingehend mal in einiges rein hören will...weiter unten mal 2 Demos mit dem e-Drum von mir gespielt. In der Demo war allerdings das erweiterte 3 Zonen Pad noch nicht dabei.
    Das e-Drum Set wurde nur bei mir zu Hause ab und an für meine eigenen Songs verwendet und befindet sich wie beschrieben in neuwertigem Zustand.


    VB 490,- Versand ist möglich, Selbstabholer (wohne im Raum Leipzig) werden bevorzugt










    Videos von mir mit dem e-Drum gibts dann hier noch


    [video=youtube_share;4MRrP0G8NyU]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

    Mein YouTube-Channel HIER
    Mein Technics Musical Instrument Forum HIER

  • Hier noch das 2. Video

    [video=youtube_share;Ii2iDePTbNI]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

    Mein YouTube-Channel HIER
    Mein Technics Musical Instrument Forum HIER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!