• Wir bieten einen Platz am Schlagzeug!
    Rock-Cover-Band bietet einem fähigen Drummer den Platz am Schlagzeug, wir sind derzeit mit Gitarre, Keyboard, Bass und Gesang unterwegs, unsere Musikrichtung liegt im Rockbereich der 70“/80“/90er-Jahre.
    Rockig wie „Whiskey in the Jar“, Bluesrock wie „walking by myself“ bis hin zu ruhigeren Stücken wie „wish you were here“ oder „one“!

    Wir treffen uns regelmäßig wöchentlich zur Probe im voll ausgestattetem Proberaum, incl. Drumset und Kühlschrank in HB-Huchting.

    Altersmäßig sind wir zwischen 30 und Mitte 50 aufgestellt. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, Zeit hast, auch vor der Bühne keine Angst hast, dann melde Dich einfach.

    Über 10.000.000 Menschen hören Hiphop.
    Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

  • Hey Leute,

    das hört sich alles super gut an und ist genau das, wonach ich suche.
    Ich habe Zeit und ich habe Bock auf Coversongs aus den 70er, 80er und 90er.
    Ich habe langjährige Studio- und Bühnenerfahrung auf ganz kleinen und großen Bühnen.

    Ich wohne in Worpswede und bin mobil. Also nach HB-Huchting zum Proben ist kein Problem.

    Würde mich über einen Kontakt sehr freuen.

    Meine E-Mail: ralf.bartels5@ewetel.net
    Telefon: 04792 / 98 87 55

  • Die Suche ist (leider) noch , bzw. wieder aktuell, leider hat sich herausgestellt, dass der "neue" Drummer einfach keine Zeit hat, was anfangs nicht voraussehbar war.

    Also meldet Euch!!
    Jogi

    Über 10.000.000 Menschen hören Hiphop.
    Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!