Proberaumbeteiligung Waterfront - Kap Horn Strasse

  • Hi,
    in der Kap-Horn-Strasse (direkt hinter der Waterfront) ist ab dem 1.3. eine Proberaumbeteiligung frei.

    Es kann an bis zu zwei Tagen die Woche geprobt werden - zur Zeit steht der Mittwoch und ein anderer Tag
    zur Verfügung.

    Der Raum ist großzügig und reicht für bis zu 5-6 Personen (inkl. Drumset und PA) und kann ganztägig und
    am Wochenende ohne Begrenzung bespielt werden (im Rahmen der vereinbarten Tage bzw. nach Absprache).
    Ein Lastenfahrstuhl für schweres Equipment (Proberaum ist im Keller) steht zur Verfügung.
    Die Sanitäranlagen sind vor kurzem renoviert worden, also tip top und werden regelmässig gereinigt.
    Parkplätze stehen ausreichend direkt vor dem Haus zur Verfügung.
    Handyempfang ist im Proberaum sichergestellt.

    Bei weiteren Fragen schreibt gerne eine Nachricht oder ruft an: 0171 - 5565502

    Gerrit

    Einmal editiert, zuletzt von Gerrit (22. Januar 2018 um 16:24) aus folgendem Grund: Präfix hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!