Schlagzeuger gesucht

  • Wir sind eine etablierte Cover-Band (~50+) suchen per sofort einen entspannten, "frickelfreien"
    Schlagzeuger für das Einfache, was so schwer zu machen ist.

    Musikalisch bewegen wir uns hauptsächlich im gesangsbetonten Country-Rock mit einer deutlichen Prise
    Rhythm´n´Blues und neuerdings auch leichtem Soul-Feeling. Gerne aber auch mal einen gefälligen Oldie.

    Ausschliessen können wir alle Arten von Pop/Top40/Metall/Hard-Rock/Jazz/Worldmusic/Indie.

    Gleiches gilt für vordergründiges finanzielles Interesse.

    Regelmäßige Proben, Lust zu ~ 10-12 Auftritten im Jahr, Aufnahmen usw. sollten
    selbstverständlich sein. Der Probenstandort liegt etwas außerhalb Bremen(-Nord)s.

    Mobilität und die Bereitschaft zur zügigen Einarbeitung setzen wir voraus.

    Die Stelle ist nicht als Nebenprojekt u./o. Zweitband geeignet.

    Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Nachricht per PN/eMail! :bb1:

    6 Mal editiert, zuletzt von triggerman (17. Januar 2019 um 09:28)

  • Die Stelle ist nicht als Nebenprojekt u./o. Zweitband geeignet.

    Nur mal so - aus Interesse:
    Könnt Ihr dieses Ausschlusskriterium mal erklären?

    Ihr sucht auf verschiedenen Plattformen seit gefühlt 10 Jahren (und offenbar erfolglos) einen Drummer.
    Was macht Euch so einzigartig, dass man nicht zusätzlich bei einer anderen Band spielen darf?

    .

    Reden ist Schweigen - Silber ist Gold!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!