Drummer/Gitarrist/Sänger werden gesucht!

  • Moin Leute,

    es werden motivierte Mitmusiker gesucht um eine Metal Band aufzubauen !
    Gitarrist und Bassist suchen noch Mitstreiter um ordentlich los zu rocken
    Wir sind Ende 20 / Anfang 30 und brauen dringend Verstärkung.Bühnentaugliches Equitment sollte vorhanden sein !
    Wir wollen keine andere Band kopiern sondern unseren eigenen Style entwickeln sollte aber schon so in die richtung Heavy/melodic/trash/gehen.!
    Wir wollen raus aus dem Proberaum daher wäre auch Live Erfahrung cool !°!

    Drummer Wannted: Du musst kein Tier an den Drums sein (aber falls doch ;)liebend gerne,du solltest dein Instrument im Optimalfall
    beherschen und Spaß an härterer Musik haben ...wir lassen uns da gerne Überrschen xD

    Gitarre Wannted : Du solltest dein Instrument schon beherrschen und auch Spaß und freude Mitbringen

    Vocals Wannted : Vorzugsweise Suchen wir einen Sänger der Clean sowie shouts/screams in petto hat xD

    Für deallierter Fragen schreibt mir !!!!

    Rock on
    Gruß Tim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!