• Moin,

    nach einem Wochenende mit den beliebten Fragen an den Akustikgitarristen Samstags und Freitags:"Kannst du Country Roads" und kannst du "House of the rising sun" habe ich die Nase voll. Es wird eine deutsche Version von Country Roads mit dem Titel "Wirtschaftsweg" geben, und die erste Zeile wird lauten:

    a) Blauer Himmel, Niedersachsen
    b) Nieselregen. Niedersachsen

    also eine romantische Version in den schönsten Tönen und zusätzlich eine bösartige.

    Darum meine Frage und Bitte: Gibt es positive oder negative Vorurteile gegenüber Niedersachsen? Ich bin da localblind. Oder interessiert Niedersachsen sowieso niemanden?

    Inspirationssuchend
    Landmesser

    PS: Natürlich nur eine Version für das private Osterfeuer ....

    ... der sich die rechte Socke mit der Zange anzieht ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!