Gitarrist sucht engagierte Leute für Bandgründung

  • Hey Leute,

    Wie der Titel bereits vermuten lässt bin ich ein Gitarrist der auf der Suche nach engagierten Leuten ist mit denen man eine neue Band auf die Beine stellen kann.

    Ich habe 11 Jahre lang sehr intensiv gespielt, aus den verschiedensten Gründen die letzten vier Jahre pausiert, und will jetzt endlich wieder richtig loslegen.

    Ich habe alles mögliche gespielt... von Django Reinhardt, über Jimi Hendrix bis Robert Johnson.
    Jetzt würde ich gerne was in Richtung Rock/Hard Rock starten.. ich denke da an Bands wie Molly Hatchet oder Black Label Society... bin aber prinzipiell offen was das Genre betrifft.. muss halt knacken.

    Also wenn du Bassist/-in, Schlagzeuger/-in, Sänger/-in, oder Gitarrist/-in bist dann melde dich.

    Was deine bisherigen Erfahrungswerte betrifft... ach gott.. wenn du nicht erst seit zwei Wochen dein Instrument spielst und bereit bist dich reinzuhängen.... ich fänds super. ;)

    Freu mich von Euch zu hören....

    Jannek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!