Händler für Modeling AMP´s in Bremen und Bremerhaven und umzu

  • Moin zusammen ...

    Gibts hier in der Gegend noch Händler wo man AMP´s testen kann?
    Speziell interessiert mich der Marshall Code und der Blackstar ID CORE sowie der Boss Katana und der Line 6 Spider 5.
    Ich hätte gern einfach mal einen direkten Vergleich. Und ich glaube es ist nicht fair und auch nicht sinnig alle diese Amp´´s zu bestellen, auszupacken, 3 Wochen zu spielen und dann 3 wieder zurück zu schicken.
    Jedenfalls will ich das nicht machen.

    Gibts noch einen Händler in Bremen und umzu der diese Amp´s hat?
    Weiss das jemand?


    vlg

  • heyHo, das hier ist ein Dorf! :00008317:

    ich würde zum großen T. klikken, und die Soundbeispiele der versch. Amps abhören, das ist schon was.
    Jedenfalls wenn man da nicht schnöde diese albernen Handgeräte für benutzt. Smartfon und sowas.

    ggf. kann man sogar recorden, den kram, und idealerweise über Monitore und Gesangsanlage oder Üraum-PA abspielen.
    dann biste schon ziemlich nah.

    andererseits wird Dir auch ein -MusikProduktiv- nicht Deine 4 Wunsch-amps nebeneinander stellen zwecks 1:1 Soundvergleich.

    Last not least gibt es auf YOUTUBE für die allermeisten Amps Sound-Clips.
    Auch hier wieder: (ggf. recorden und) vernünftige Abhöranlage benutzen! s.o.

    Viel Spaß beim fummeln ! :wink_1: :wink_1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!