Bandgründung gechillten jazzigen Hip Hop

  • Moin,

    ich suche Leute die Bock hätten jazzigen Hip Hop als komplette Band zu machen, sprich Drums, Bass, Gitarre, Synth, Vocals und was noch alles dazu gehört.

    Als grobe Richtung

    https://www.youtube.com/watch?v=mzzvwr…JijzEBnxll4zv0-

    https://www.youtube.com/watch?v=rTmDbttva8w


    Falls ihr Interresse verspüren solltet schreibt einfach mal.


    Achso, ich würde die Drums übernehmen


    MfG
    Jan

  • Hallo Jan,

    ich bin Gitarrist und Saxophonist mit etwa 8 Jahren Banderfahrung aus Bremen. Momentan spiele ich Saxophon in meiner Reggae/Ska/Punk-Band, bin da aber nicht zufrieden und suche mal was neues.
    Stilistisch bin sehr offen und wollte schon seit längerem meinen Horizont erweitern. Eigentlich komme ich aus der Rock/Pop/Alternative-Ecke aber ich bin wirklich für alles offen, Hauptsache es groovt und ist handgemacht ;)

    Suchst du immer noch Musiker und hast du schon welche gefunden? Gibt es einen Proberaum etc? Also eigenen Material habe ich.

    Lass mal was von dir hören!

    LG
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!