Wann kriegt man Geld von der GVL?

  • Moin allerseits,


    das mit der GEMA ist mir eigentich alles klar. Aber wie ist das mit der GVL? Wann und wie kriegt man von denen Geld? Und Wofür?


    Vielleicht kann mir das ja jemand verständlich erklären ....



    Viele Grüße
    landmesser

    ... der sich die rechte Socke mit der Zange anzieht ...

  • Ich weiß nur dass man bei der LVA irgendwann Geld beantragen kann weil es mit der Musik einfach
    nicht klappen wollte.


    tschuldigung, bin grade lustig, (2. Jever 0,5 )
    Gruss

  • Jever ist verzeihbar. Eignetlich solltest du in Bremen aber Haake-Beck trinken :out_cold: :wacko_1: :gulp::sauf:



    tschuldigung, bin grade lustig, (2. Jever 0,5 )
    Gruss

    ... der sich die rechte Socke mit der Zange anzieht ...

  • Ich denke, man sollte mal auf GVL.de gehen. Dort ist in den Vertragsunterlagen 40v.H. und 60v.H. die Rede, allerdings steht weder wann es gezahlt wird, noch wieviel 40 von Hundert sind. Irgendeine Bemessungsgrundlage für die Wiedergabe eigener Titel sollte diesem ja hinterlegt sein, sodass es mir sinnvoll erscheint, eben gvl.de anzusurfen und dort nach Rufnummern oder FAQ's zu suchen.

  • Moin Deacon,


    danke für den Hinweis. Seit meinem letzten Besuch (der schon länger her ist) haben die eine komplett neue und einigermaßen verständliche Webseite. Ich bin da schon länger Mitglied und die hatten mich angeschrieben, um meine Daten zu aktualisieren. Kann ich aber erst ab 2017, wie ich jetzt gelesen habe. Dürfte den meisten Amateuren so gehen :icon_question:


    Viele Grüße
    landmesser




    Ich denke, man sollte mal auf GVL.de gehen. Dort ist in den Vertragsunterlagen 40v.H. und 60v.H. die Rede, allerdings steht weder wann es gezahlt wird, noch wieviel 40 von Hundert sind. Irgendeine Bemessungsgrundlage für die Wiedergabe eigener Titel sollte diesem ja hinterlegt sein, sodass es mir sinnvoll erscheint, eben gvl.de anzusurfen und dort nach Rufnummern oder FAQ's zu suchen.

    ... der sich die rechte Socke mit der Zange anzieht ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!