PA-Lautsprecher "Mark David"

  • Moin @ all,
    ich biete unsere Mark David PA-Lautsprecher an,
    (Hat nichts mit dem Mark David Chapman zu tun, dieser bescheuerte Typ der John Lennon erschoss!!!)
    sie sind passiv mit richtig Wumms, hervorragend verarbeitet.
    Ich gebe da noch 2 Neue Ständer zu, praktisch verpackt in Transporttaschen.
    Ebenso lege ich (auf Wunsch) eine Hollywood Impact 600 Endstufe bei.
    Dieses Equipment hat uns lange Zeit optimal im Proberaum und auf Bühnen begleitet, wir haben nun auf ein anderes System umgebaut.

    Ich habe gerade keine Daten zur Hand, Bitte einfach mal Googlen was das alles so ist.

    Die Mark David sind mit 15" Elektrovoice-Speakern, Mittel und Hochton ausgestattet, Baugleich mit den "ZECK" PA-Systemen.

    Alles Zusammen für 350,-€uronen (VB)

    Antesten aller Komponenten nach Absprache möglich, weitere Fotos könnte ich auf Wunsch nachreichen.

    Jogi

    Hier nun ein paar Daten, Marc David K22 250W bei 8Ohm
    Anschlüsse XLR oder Klinke
    Maße der Boxen H 68, B 54, T37.........und einfach schwer.
    die Ständer lassen sich auf Max 190cm ausfahren, auf den Bildern sind das "nur" 170cm

  • Verkauft, kann geschlossen werden.

    Danke
    Jogi

    Über 10.000.000 Menschen hören Hiphop.
    Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!