Gitarrist sucht musikalische Mitstreiter

  • E&A-Gitarrist (neu in der Bremer Musikszene) mit Band-, Duo- und Trio-Erfahrung sucht musikalische Mitstreiter/innen (z.B. Gesang, Gitarre/Bass, Key’s o.ä.). Ich bin offen für R&B, Blues, Soul, Crossroads, Pop (wenn gut gemacht), Singer Songwriter usw. Ich probiere auch gerne mal neue Sachen aus oder verpacke alt(bekannt)en Wein in neue Schläuche. Instrumente, Amp und der übliche neu-technische Digitalkram für Backingtracks, Rhythmen oder atmosphärischen Hintergrundgedöns sind vorhanden. Ich freue mich auf Anfragen von Musikerinnen und Musikern mit genügend Gelassenheit. Ich habe keine professionellen Ambitionen (und vermutlich wohl auch nicht das Zeug dazu ;-). Ich hätte Lust, 1/Woche zu proben und ein paarmal im Jahr aufzutreten. Ich kann mir gut vorstellen, erst mal zu zweit oder zu dritt anzufangen und dann mal weiter zu schauen, was geht ...

  • Hallo Jockob,

    wir ( meine Kappelle ) suchen noch einen Gitarristen. Zur Zeit in der Besetzung Dr.,B., u. Ges ( Altersspanne ist von ca. 30 bis 46 ).Wir machen machen Rock mit Prog-, Pop, Funk-, World u. noch anderen Einflüssen. Wir sind fit am Instrument u. proben derzeit in der vorderen Überseestadt / HB.
    Über eine Rückmeldung, z.B unter 0162 88 67 293 würden wir uns sehr freuen.

    Schöne Grüße

    kai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!