Gitarrist/Bassist sucht Band

  • Hey ho,
    ich (m/26) selber spiele seit 2008 Gitarre und hin und wieder Bass. Seit dem letzten Projekt (Herbst 2015) spiele ich verstärkt Bass und lerne diesen immer mehr lieben.
    Ich selber suche nun eine Band bzw. möchte eine Gründen, wo ich einen der beiden Instrumente übernehmen würde. Mein Ziel wäre es in erster Linie eigene Lieder zu schreiben. Aber auch das Covern würde ich nicht ganz ausschließen, da gerade am Anfang das Covern zum Einspielen ganz hilfreich sein und auch etwas Abwechslung bringen kann. (Zumindest nach meiner Meinung :)
    Meine bevorzugten Musikrichtungen: Funk, Rock, Alternative, Indie, Blues


    Sollte es bereits eine Band geben, die einen Bassisten/Gitarristen suchen und UNGEFÄHR meine Interessen übereinstimmen sollten, dann umso besser ;)


    Wenn jemand einfach ein bisschen Jammen möchte (z.B. Drummer in Kombination mit Bass, Sänger mit Gitarre etc.) bin ich für kurzfristige Sessions auch gerne zu haben und vielleicht entsteht daraus ja auch sogar mehr.


    NiBo


    Mail: nibos@hotmail.de

    Einmal editiert, zuletzt von NiBo ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!