Gitarrist sucht Band oder Musiker zur Bandneugründung (Rock / Hard Rock / Alt.)

  • Hallo,

    ich bin ein 22-jähriger Gitarrist aus Bremen, der eine Band oder Musiker zur Bandneugründung im Genre Rock / Hard Rock / Alternative – gerne auch gecovert – sucht. :icon_smile:

    Ob Band mit oder ohne Auftritten / Auftrittsplänen – ich bin beidem aufgeschlossen, wichtig ist mir, dass wir uns gut verstehen und Spaß an der Sache haben.
    Gitarre spiele ich seit 2008, Band-, Bühnen- und Studioerfahrungen habe ich bereits gemacht. Equipment ist vorhanden.

    Ich würde mich sehr freuen, von euch zu hören. Bitte schreibt mir bei Interesse eine Mail an:

    gitarrist-sucht-band@web.de

    Beste Grüße,
    Ceddi

    4 Mal editiert, zuletzt von Ceddi (5. Februar 2016 um 19:06)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!