Renommierte Konzert-, Tour, und Bandfotografie

  • Hallo Zusammen,

    Ich bin Konzert bzw. Tourfotograf und arbeite für viele nationale und internationale Musiker, Bands und Lables.
    Von den Arctic Monkeys, über In Extremo, Kettcar, Guano Apes, Donots, Jennifer Rostock und den Sportfreunden Stiller bis hin zu Rappern wie Samy Deluxe, Masta Ace, Lloyd Banks und vielen mehr habe ich mehrere hundert Konzerte fotografiert.

    Meinen Hauptsitz habe ich nun an die Weser verlegt und freue mich auf die Bremer Musikszene.

    Ihr seid als live Band unterwegs, eine junge Band mit kleinem Budget, ihr habt ein Album in Arbeit aber vielleicht noch keinen Plattenvertrag und wollt richtig durchstarten? Dann braucht ihr professionelle Fotos für professionelle Promotion.

    Meldet euch gerne bei mir. Ich freue mich darauf motivierte, energische Musiker zu fotografieren.
    Ob im Club im Viertel, Open Air, oder mit Pyrotechnik fürs CD Cover, Website oder Tourplakat.
    Schaut gerne mal in meinem Portfolio vorbei: http://www.ginzburg-concert.photography

    Let´s Rock!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!