Surrogate - The Wall - Sucht neuen Sänger

  • Männliche Sänger aufgepasst! Ein neuer "Pink" wird gesucht!

    „The Wall“ von Pink Floyd (1979) ist das erfolgreichste Doppelalbum aller Zeiten und erzählt die Geschichte von Pink, der sich von der Gesellschaft isoliert und „einmauert“.
    Seit 2011 stehen wir mit unserer aufwändig inszenierten Show auf deutschen Bühnen. Ein 15-köpfiges Team aus Musikern und Technikern sorgt regelmäßig mit einer professionellen Mischung aus Theater, Licht-, Video- und Soundshow für ein einzigartiges Konzerterlebnis und immer wieder begeisterte Zuschauer.
    Leider hat unser Frontmann uns verlassen müssen und nun suchen wir jemanden mit Freude an der Musik von Pink Floyd, der gerne ein Teil dieses tollen Teams werden möchte und glücklicherweise auch Gesangs- und ein paar Gitarrenfähigkeiten besitzt.
    Idealerweise findet sich ein neuer männlicher Bandkollege im Alter zwischen 20 und 60 Jahren.
    Wenn das auf dich zutreffen sollte und du interessiert bist, melde dich bei uns!

    Geplant sind 4-8 Shows jährlich und die Proben finden in Bremerhaven statt.

    Besuche gerne unsere Homepage und Schaue dir doch einmal eines unserer Videos an:
    http://www.surrogate-online.de
    https://www.youtube.com/watch?v=QwgEStV67j4

    mschmidt@surrogate-online.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!