Stoner Rock sucht Bassisten

  • Guten Tag!
    Wir sind Monkey Fist und suchen nen Bassisten.
    Hören kann man uns hier: http://monkeyfistband.bandcamp.com/releases

    Was für eine Musik das ist könnt ihr am Besten selber beurteilen. Man sagt uns nach dass es nach Stoner-Rock klingt. Da haben wir wohl durchaus auch zum Teil unsere Wurzeln. Allerdings haben wir unsere Wurzeln auch im Punkrock, HC, Pop, Shoegaze und Sleazerock der 90er. Insgesamt ist also einiges möglich und soll es auch sein. Zu krasse Grenzziehungen die den kreativen Prozess bremsen sind uns ein Gräuel. Allerdings gibt’s auch da natürlich Grenzen, die ausgelotet werden können ;).
    - Wir wünschen uns einen Bassisten der Bock hat. Niemand der/oder die noch so große Pläne hat, sondern jemanden der bereit ist mit uns auch tatsächlich an was real existierendem zu arbeiten. Unsere Proben sind durchaus Biergeschwängert, aber (fast) immer zielgerichtet.
    - Gutes Timing wäre toll! Und eine(n) Bassisten/In der/die auch wirklich dem Schlagzeug zuhört
    - Songs verstehen und songdienlich spielen ist ein FEST und wird von uns dreien sehr zelebriert. Musikalische Kapriolen sind natürlich immer drin.
    - Lust auf Studio, Bühne und Proberaum... Klingt logisch! Ist aber erstaunlicherweise und leider vielen Menschen nicht klar. Ohne „Rackern“ kein cooler Auftritt... Ohne Studio keine Angebote... Was soll man da schon zeigen ;)
    - Jemand der/die langfristig dabei sein will und Ideen hat. Also so richtig Songs schreiben kann. Das geht nämlich aufm Bass, wir glauben fest daran... Haben es sogar schon erlebt
    - Jemand dem/der klar ist, dass man durchaus auch Geld ausgeben muss... Proberaummiete... Studio.... Equipment... usw. usf. Wenn es allerdings nur daran scheitern sollte kann man da natürlich eine Regelung finden.

  • Moin Jungs,
    klingt amtlich was ihr da macht. Da kann ich mir gut vorstellen dabei zu sein. Hab gerade ne Bandauflösung hinter mir und brauche dringend was Neues. Ich denke die meisten und entscheidenden Anforderungen aus eurer Liste kann ich bedienen. Alles weitere sollten wir im persönlichen Gespäch klären. Nützt euch ja auch nichts wenn ich jetzt schreibe wie GEIL ich doch bin. Schließlich muss auch die Chemie stimmen. Also wenn ihr noch jemanden brauch meldet euch, von mir aus auch gleich telefonisch (0173 777 18 17).
    Rock on , Thorsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!